Warnstreik am 27.03.14: Kinderhäuser geschlossen!

Der Personalrat der Stadt Mannheim hat uns davon in Kenntnis gesetzt, dass es am kommenden Donnerstag (27.3.14) auch in Mannheim zu Warnstreiks kommen wird, da es bislang bei den Tarifverhandlungen (in öffentlichen Dienst) noch kein Angebot gab, das die Gewerkschaften als Tarifpartner akzeptieren.
Aus diesem Grund werden die KINDERHÄUSER wegen eines Warnstreikaufrufs am Donnerstag geschlossen bleiben!!
Diese Info schon einmal für Sie und Euch in aller Eile.
Leitet diese Information bitte auch an Eure Eltern/Sorgeberechtigte in den jeweiligen Häusern weiter, vielen Dank!
Wir unterstützen prinzipiell das Streikanliegen der Erzieherinnen und Erzieher und möchten Sie und Euch an dieser Stelle bitten, Sie/Euch entsprechend untereinander abzustimmen, um eine an diesem Warnstreik-Tag eine Betreuung der Kinder sicherzustellen. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert